Eintragen Eintrag hinzufügen unterhalb

Das Hotel ist wunderschön, das Zimmer und Bad war immer sehr sauber, Frühstücksbuffet richtig lecker, Personal hervorragend und die Aussicht einfach unglaublich schön. Der einzige Nachteil war, dass wir als Chor auf Tour waren und eigentlich nur zum schlafen und Frühstück da waren. Ich werde garantiert nochmal richtig Urlaub im Hotel mit der Familie machen!
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Erholung pur! Das Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick kann ich nur empfehlen.Das Bett ist bequem und das Bad war sauber! Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Warme Küche bis 20.00! Deftig, lokal und super lecker. Auch frischer Fisch vom Walchensee. Abends immer gemütlich ein Bierchen und ein Schnäpsle getrunken :) Das Frühstücksbüffet bietet für Jedermann etwas! Und es ist ausreichend da.
Herzogstand um die Ecke. Egal ob mit der Gondel oder zu Fuß. Super Aussicht.
Bin täglich um den See gejoggt. Frische Luft und schöne Natur. München/Schloss Neuschwanstein mit dem Auto gut erreichbar.
Kochel am See (Nachbarschaft) hat eine super Therme. Man bekommt Im Karwendelblick einen "Besucherpass", mit dem man eine Vergünstigung in dem Schwimmbad/der Therme bekommt.
Das beste kommt zum Schluss: Super freundliches Personal. Alle waren sehr lieb und herzlich! Ich komme definitiv wieder!!!!!!! Vielen Dank! Und der Oma hats auch super gut gefallen!
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Die Aussicht ist der Hammer, der Chef und alle Angestellten sehr freundlich. Unser Zimmer war einwandfrei sauber und sehr gemütlich. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und sehr lecker. Es gab viel Auswahl. Nachmittag haben wir einen Kaiserschmarrn gegessen, für mich wurde ohne weiteres eine kleine Portion zubereite. Wir kommen gerne wieder und das nächste mal nicht nur eine Nacht.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Morgen fahren wir wieder hin, weils letztes Jahr soo schön dort war!Alle waren nett und freundlich, dass Essen eine Wucht mit traumhaftem Ausblick auf den See. Toll war auch dass unser Hund nicht nur tolleriert, sonder sogar erwünscht war. Super für alle Hundebesitzer! Ich freu mich schon auf diesesmal!
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Wir waren sechs Tage da.Uns hat es sehr gut gefallen.Tolle Lage,netter Kellner,schönes Zimmer mit super Ausblick auf den See.Preisleistungsverhältnis in Ordnung.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz

Zimmer,Essen,Service und Personal top und super freundlich!!!

Kommen wieder!
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz

Es muss nicht immer das Ausland sein um einen Traumhaften Urlaub zu verbringen, man kann auch einfach ins Hotel Karwendelblick fahren. Den Hund nimmt man auch gleich mit, da er dort genauso herzlich Willkommen ist wie seine zweibeinigen Begleiter.
Die Bilder auf der Homepage von dem Hotel samt Wahnsinns Ausblick auf den Walchensee sind in Natura noch viel schöner.
Wir durften vom 15.-20. August 2017 dort zu Gast sein und es war alles einfach mega toll.
Jeden Tag haben wir auf der Terrasse frühstücken können und Abends wurde jeder Urlaubstag mit einem sehr leckerem Essen auch dort wieder beendet.
Wir waren das erste Mal dort aber auf keinen Fall das letzte Mal.
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei dem kompletten Karwendelblick-Team für einen wundervollen Urlaub, von ganzem Herzen
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Ich kann das Hotel Karwendelblick sehr weiterempfehlen, Wir haben 4 schöne Ferientage dort verbracht. Nicht zu toppen ist der Blick über den See auf der Terasse, beim Essen. Einfach schön, daß werde ich vermissen. Das Personal war auch sehr, sehr freundlich und nett.
Auch daß unser Hund nicht nur akzeptiert, sondern herzlich willkommen und erwünscht war,dafür danke ich recht herzlich. Vielen Dank auch Anna!
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Wir haben im Mai 2 Nächte im Karwendelblick verbracht. Es war wirklich toll - Frühstücken im Sonnenlicht auf der Terasse. Wir haben zweimal dort gegessen - sehr lecker. Die ganze Renke war ein Genuss. Der Service war sehr gut und alle sehr freundlich. Ich habe eine Ladegerät dort vergessen und es ruckzuck wieder in meinem Briefkasten daheim vorgefunden. Vielen Dank!
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz

1.1.2017: es brennt am jochberg. 2 tage lang fliegen von morgens bis abends mehrere hubschrauber im kreis, um löschwasser aus dem walchensee zu schöpfen. am 3. tag ist die kesselbergstraße ab mittag wieder gesperrt, wir müssen nach kochel zum zug. keine chance, der bus kann nicht den berg runterfahren. was tun? völlig problemlos wird mir in der gaststube der pc zum recherchieren angeboten, ein überaus freundlicher mitarbeiter des hotels ruft sogar bei der busgesellschaft an, eine weitere mitarbeiterin fährt uns schnell zur 4 km entfernten bushaltestelle. soviel hilfsbereitschaft, die sich wie selbstverständlich anfühlt, findet man selten. wir waren sehr beeindruckt und dankbar. der gesamte aufenthalt war eine runde sache.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Welch positive Überraschung!
Über einen Groupon Gutschein haben wir das Hotel Karwendelblick kennengelernt. 2 Übernachtungen mit Frühstück und einem Dinner.
Das Zimmer ist einfach gehalten, aber zweckmaßig mit guten Betten und einem wunderbaren Ausblick auf den See und die Berge auf dem Balkon.
Das Team des Hauses war sehr zuvorkommend. Das Essen war hervorragend und der Kaiserschmarrn einer der besten die ich je serviert bekommen habe. Ein wirklich schöner Aufenthalt!
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz

wir wachen am ersten Wochenende im September 2016 da. vier Personen in zwei Doppelzimmer mit Seeblick. alles war sehr gut. das Service-Team äußerst freundlich und höflich und gut gelaunt. zimmer geräumig. frühstück und Abendessen gut. wir haben uns sehr wohl gefühlt. gerne wieder.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz

Wir hatten im August 2016 die Gelegenheit, anläßlich einer Hochzeitsfeier Gäste in diesem Haus zu sein. Das Brautpaar hatte sich diese Location ausgesucht und hatte zur Feier und Übernachtung eingeladen.
Somit konnten wir die Restauration und das Hotel "testen".
Soviel vorweg, wir wurden nicht enttäuscht!!
Der Chef und seine Crew hatten zu jeder Zeit alles im Griff, auch wenn sogar bei strahlendem Wetter die Terrasse mit Ausflugsgästen noch zusätzlich ausgelastet war.
Die Wünsche ders Brautpaares in Sachen Buffet wurden voll erfüllt und es hat sehr gut geschmeckt. Und auch die drei Tage im Hotelzimmer waren tadellos, ohne Beanstandung.
Die Traumlage am See hat zur Abrundung des Festes beigetragen.
Danke an Alfred, Kamil und Vro Ni :)
weiter so
Günter H.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Waren im Juli 16 da. Alles bestens, guter Service, super leckeres Essen, saubere Zimmer. Waren bestens aufgehoben (Dank an Kamil!!)
kommen gerne wieder an den schönen Walchensee
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Ob auf der Durchreise für eine Nacht oder 1 Woche Urlaub ... immer wird man sehr freundlich empfangen und kann sich wie zu Haus fühlen!
Wir waren schon das 3. mal zu Gast in diesem Hotel und werden wieder kommen, weil ... ein super nettes freundliches Team, Herrn Eggersberger natürlich eingeschlossen, alles total unkompliziert, ganz lecker Essen und schöne saubere Zimmer mit genialer Aussicht!
Herz was willst du mehr ... als unsere schöne deutsche Heimat!
Fam. Krüger, Zwickau
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Gutes Zimmer mit Blick auf den See, 5 schöne Tage, gutes Essen und gut erholt. Was will man mehr. Dabei annehmbare Preise.

Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Hatten unsere Hochzeitsnacht dort verbracht und waren nur begeistert. Selten ist man mit allem zufrieden. Das Essen war super und auch sehr ausreichend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer 1a und die Aussicht natürlich ein Traum. Einfach nur weiter zu empfehlen.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

schöne saubere Zimmer - freundliches Personal
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz

Mehr oder weniger durch Zufall , verbrachten wir 2 tage im Hotel karwendelblick. Das Resultat ist sehr gut. Auch wenn wir kein Zimmer mit der herrlichen Aussicht Buchen könnten. Aber daran ist nur der G-7 Gipfel Schuld gewesen. Der Herr Eggersberger und sein Service war wunderbar, man fühlte sehr wohl.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Aber ein paar Tage länger. Familie schmorl.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz



Lieber Gast, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, freuen wir uns auf Ihre Empfehlung hier in unserem Gästebuch. Bitte schreiben Sie als Anregung für zukünftige Gäste möglichst auch, was Ihnen besonders gefallen hat. Herzlichen Dank!

Herz
Herz Herz
Herz Herz Herz
Herz Herz Herz Herz
Herz Herz Herz Herz Herz
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur zum Freischalten und zur Vermeidung mehrfacher Einträge - Datenschutz)
Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Anfragen / Buchen / Kontakt zu Panorama See-Hotel Restaurant Karwendelblick

Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Löschung ohne Angaben von Gründen behalten wir uns vor.
Homepage-Gästebuch von BAYregio: Impresssum & Datenschutz