Eintragen Eintrag hinzufügen unterhalb

Ein sehr schöner Jahreswechsel in herrlicher Umgebung!
Wir haben 7 Nächte über Silvester in einer Suite im Erdgeschoss mit Terrasse verbracht. Sehr viel Platz in 2 voneinander getrennten Räumen mit uriger und gemütlicher Ausstattung. Jeden Morgen ein herrlicher Blick auf die Berge, den Garten und den nur wenige Meter entfernten Schliersee. Einfach klasse! Auch sonst sehr gut gelegen - Bahnhof/Bus, Einkaufsmöglichkeiten, Therme etc. sind fußläufig schnell zu erreichen. Frühstück war prima und der Service insgesamt sehr freundlich und unaufdringlich. Ein Gästehaus zum Wohlfühlen!
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

BESSER GEHT NICHT !
Wir durften eine wunderschöne Woche im Gästehaus Edeltraud verbringen und haben diese Zeit echt genossen.
Angefangen mit der sehr, sehr freundlichen Gastgeberin, dem grandiosen Frühstück, weiter mit der herrlichen Umgebung und den zig Wandermöglichkeiten (...übrigends für jede Kondition !) und schliesslich der traumhaften Nachtruhe,- begeisterten uns einfach alles.
Wir kommen gerne mal wieder !
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Wunderschönes Haus in allerbester Lage mit traumhaftem Seeblick! Sauber, ruhig, gepflegt, sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, leckeres Frühstück - wir haben uns ganz besonders wohl gefühlt hier und schon gleich für das nächste Mal gebucht.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Von den Eigentümern ein sehr gut geführtes und gepflegtes Haus. Suite war sehr sauber mit wunderschönem Berg/Seeblick. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurzum, hier kann man sich wohlfühlen. Wir können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen. Kommen natürlich wieder.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Wunderschöne Lage mit direktem Zugang zum See. Sehr schöne Zimmer mit grandiosen Blick auf Berge und auf den See. Wir waren zum 2. Mal da und werden wiederkommen.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Es hat uns sehr gut gefallen. Die ruhige Lage am See ist sehr geeignet, für alle, die sich erholen möchten. Sehr gastfreundliche Familie.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Es bedarf nicht vieler Worte. Es reicht wenn wir sagen: "Einfach nur schön."
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Einer der schönsten Quartiere die wir je hatten. Herrliche Lage am See, wunderschöner Ausblick, schöne und wohlfühlende Liegewiese. Die ganze Anlage außen wie innen, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ausreichend, ausgeglichen und gut. Kurzum, wir fühlten uns sehr wohl und kommen sicherlich wieder.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Haus in Spitzenlage, sehr ruhig und idyllisch. Bademöglichkeit am See ist toll.
Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt viele Tipps für Ausflüge. Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter, aber alles ist sehr sauber und gepflegt. Gerne wieder!
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz

Shr schönes Haus, Suite mit Berg- und Seeblick, Sitzgarnitur vor der Tür, Wünsche wurden erfüllt, Frühstücksbuffet könnte vielfältiger sein - aber ausreichend - wir haben uns sehr wohl gefühlt - tolle Lage am See. Jederzeit gerne wieder
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz

Tolles ruhiges Haus mit gutem Frühstück, Zimmer mit einem herrlichen Blick auf den See und die Berge, die Betreiber sind sehr freundlich und lassen keine Wünsche offen. Für Wanderer aller Kategorien geeignet. jederzeit noch einmal, sehr empfehlenswert.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz



Lieber Gast, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, freuen wir uns auf Ihre Empfehlung hier in unserem Gästebuch. Bitte schreiben Sie als Anregung für zukünftige Gäste möglichst auch, was Ihnen besonders gefallen hat. Herzlichen Dank!

Herz
Herz Herz
Herz Herz Herz
Herz Herz Herz Herz
Herz Herz Herz Herz Herz
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur zum Freischalten und zur Vermeidung mehrfacher Einträge - Datenschutz)
Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Anfragen / Buchen / Kontakt zu Gästehaus Edeltraud am See

Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Löschung ohne Angaben von Gründen behalten wir uns vor.
Homepage-Gästebuch von BAYregio: Impresssum & Datenschutz